Heim > Produkte > Vorgefertigte 35-kV-Umspannstation > Vorgefertigte 40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Kastentransformator-Umspannstation
            Vorgefertigte 40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Kastentransformator-Umspannstation
            • Vorgefertigte 40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Kastentransformator-UmspannstationVorgefertigte 40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Kastentransformator-Umspannstation

            Vorgefertigte 40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Kastentransformator-Umspannstation

            Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen die vorgefertigte 40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Boxtransformator-Umspannstation von Kexunan anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

            Anfrage absenden

            Produktbeschreibung

            Als führender Hersteller freuen wir uns, Ihnen die vorgefertigte 40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Boxtransformator-Umspannstation von Kexunan anbieten zu können. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität, gestützt durch unser Engagement für exzellenten After-Sales-Service und pünktliche Lieferung.


            Die Ausgangsspannung des in China allgemein verwendeten Photovoltaik-Generatorsatzes beträgt 690 V, und es ist notwendig, den Zweck der Stromübertragung über große Entfernungen durch Spannungserhöhung zu erreichen. Im Bereich der Photovoltaik-Stromversorgung wird der Generator im Allgemeinen über Kabel mit einem speziellen Box-Boost-Transformator verbunden, um die Spannung auf 40,5 oder 12 kV zu erhöhen und sie dann Schritt für Schritt an die zentrale Umspannstation des Photovoltaik-Stromfelds und dann von der zentralen Umspannstation zu senden Bei der Einspeisung ins Netz übernimmt die Kombination aus Photovoltaik-Generator und Box-Boost-Transformator die Verbindung einer Ein-Maschine-Transformatoreinheit. Das Design und die Entwicklung von speziellen 40,5- und 12-kV-Photovoltaik-Spannungsverstärkern unseres Unternehmens sollen dieser Nachfrage und Projektentwicklung gerecht werden.


            Modellbedeutung


            Normale Nutzungsumgebung

            1. Die Höhe überschreitet nicht 1000 m.

            2. Die Umgebungslufttemperatur beträgt nicht mehr als +50 °C und nicht weniger als -25 °C. .

            3. Relative Luftfeuchtigkeit: Der Tagesdurchschnitt beträgt nicht mehr als 95 %, der Monatsdurchschnitt beträgt nicht mehr als 90 %.

            4. Die Windgeschwindigkeit im Freien überschreitet nicht 35 m/s.

            5. Der Installationsort ist frei von Feuer, Explosionsgefahr, starker Verschmutzung, chemischer Korrosion und heftigen Vibrationen. Eine geringe Menge Staub, Rauch, Salznebel und korrosive Gasverschmutzung sind zulässig und der Verschmutzungsgrad überschreitet I| nicht.

            6. Erdbebenintensität: VII Grad;

            7. Horizontale Bodenbeschleunigung ≤0,2 m/s, vertikale Beschleunigung ≤0,1 m/s, Sicherheitsfaktor 1,67.

            Hinweis: Wenn der Einsatzort in der Einsatzumgebung die Anforderungen der normalen Einsatzumgebungsbedingungen überschreitet, muss der Benutzer mit dem Hersteller verhandeln.


            Funktionen und Features

            1. Hochspannungs-Schaltanlagen, Transformatoren, Niederspannungs-Schaltanlagen mit drei Körpern, komplette Sätze von starken;

            2. Perfekter Hoch- und Niederdruckschutz, sicherer und zuverlässiger Betrieb und einfache Wartung;

            3. Geringer Platzbedarf, Investitionen in der Provinz, kurzer Produktionszyklus, leicht zu bewegen;

            4. Flexibles Verkabelungsschema;

            5. Struktur: Wabenstruktur-Doppelschichtschale (Verbundplatte) ist fest, Wärmeisolierung und Wärmeableitungslüftung, schön, hohes Schutzniveau, Schalenmaterialien sind Edelstahllegierung, Aluminiumlegierung, kaltgewalzte Platte, Farbe der Stahlplatte ist optional;

            6. Verschiedene Typen: Universaltyp, Villentyp, kompakt und andere Stile;

            7. Das Netzwerkautomatisierungsterminal (FTU) kann im Hochspannungs-Ringnetzwerkschrank montiert werden, um die zuverlässige Erkennung von Kurzschlüssen und einphasigen Erdungsfehlern zu realisieren, und verfügt über die „Vier-Fern“-Funktion, um die automatische Aufrüstung der Verteilung zu erleichtern Netzwerk.


            Haupttechnische Parameter


            Abnahme, Installation und Inbetriebnahme von vorgefertigten 40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Boxtransformatoren

            ◆ Wenn der Benutzer die Ware erhält, sollte diese sorgfältig gemäß den einschlägigen Vorschriften überprüft werden. Im Falle einer sofortigen Installation sollte es entsprechend den normalen Nutzungsbedingungen an einem geeigneten Ort gelagert werden, und es sollte auf die Lagerung der Box geachtet werden.

            ◆ Die Installationsgrundlage sollte in strikter Übereinstimmung mit der vom Hersteller bereitgestellten oder von beiden Seiten gemeinsam formulierten Grundzeichnung erfolgen. Der Aufstellort sollte über genügend Be- und Entladeraum verfügen und auch der Entladevorgang sollte den Verladeanforderungen entsprechend ablaufen.

            ◆ Die Box sollte nach dem Einbau zuverlässig geerdet sein, das Erdungsgerät sollte sich eine Gruppe von Erdungsgeräten teilen, der Erdungswiderstand sollte weniger als 1 Anschluss betragen und es sollten nicht weniger als zwei Erdungsleitungen vom Erdungsnetzwerk zum angeschlossen sein Kasten. Der Spalt zwischen Containerboden und Fundament wird mit einer Zementschlämme abgedichtet, um das Eindringen von Regenwasser in den Kabelraum zu verhindern.

            ◆ Da es sich um eine Installation im Freien handelt, müssen beide Parteien unverzüglich die Produktabnahme, die Abnahmestandards für die technische Vereinbarung des Bestellers und nationale Normen organisieren und die Ersatzteile prüfen. Ersatzteilzeichnungen sind vollständig und werden anschließend von beiden Parteien unterzeichnet.


            40,5-kV-Hochspannungs-Photovoltaik-Kastentransformator, vorgefertigte Umspannwerke, Umrisse und Montageabmessungen





            Hot-Tags: nicht definiert

            Verwandte Kategorie

            Anfrage absenden

            Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
            We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
            Reject Accept

Home > Products > 35KV Prefabricated Substation > 40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation
            40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation
            • 40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation

            40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation

            As the professional manufacture, we would like to provide you Kexunan's 40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

            Send Inquiry

            Product Description

            As a leading manufacturer, we are pleased to offer you Kexunan‘s 40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation. We assure you of the highest quality, backed by our commitment to excellent after-sales service and prompt delivery.


            The output voltage of the photovoltaic generator set generally used in China is 690V, and it is necessary to achieve the purpose of long-distance power transmission by boosting the voltage. In the photovoltaic power field - generally use cables to connect the generator to a special box boost transformer to raise the voltage to 40.5 or 12kV and then send it to the photovoltaic power field central substation, and then from the central substation step-by-step boost to the grid, the combination of photovoltaic generator and box boost transformer adopts a one-machine transformer unit connection. Our company's design and development of 40.5 and 12kV photovoltaic special voltage boosts are to meet this demand and project development.


            Model meaning


            Normal usage environment

            1. The altitude does not exceed 1000m.

            2. The ambient air temperature is not higher than +50C, not lower than -25C; .

            3. Relative humidity: the daily average is not more than 95%, the monthly average is not more than 90%.

            4. Outdoor wind speed does not exceed 35m/s.

            5. The installation site is free from fire, explosion danger, serious pollution, chemical corrosion and violent vibration. A small amount of dust, smoke, salt spray and corrosive gas pollution are allowed, and the pollution level does not exceed I|.

            6. Earthquake intensity: VII degree;

            7. Ground horizontal acceleration ≤0.2m/s Vertical acceleration ≤0.1m/s', safety factor 1.67.

            Note: Under the use environment, when the use site exceeds the requirements of normal use environmental conditions, the user needs to negotiate with the manufacturer.


            Functions and features

            1. High-voltage switchgear, transformer, low-voltage switchgear three-body, complete sets of strong;

            2. Perfect high and low-pressure protection, safe and reliable operation, and simple maintenance;

            3. Small footprint, provincial investment, short production cycle, easy to move;

            4. Flexible wiring scheme;

            5. Structure: Honeycomb structure double layer (composite plate) shell is firm, heat insulation and heat dissipation ventilation, beautiful, high protection level, shell materials are stainless steel alloy, aluminum alloy, cold rolled plate, color steel plate is optional;

            6. Various types: universal type, villa type, compact and other styles;

            7. The network automation terminal (FTU) can be assembled in the high voltage ring network cabinet to realize the reliable detection of short circuits and single-phase grounding faults and has the "four-remote" function to facilitate the automatic upgrade of the distribution network.


            Main technical parameters


            40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation acceptance, installation and commissioning

            ◆ When the user receives the goods, they should be carefully checked according to the relevant regulations. In the case of immediate installation, it should be stored in the appropriate place according to the normal conditions of use, and attention should be paid to the storage of the box.

            ◆ The installation basis should be made in strict accordance with the basic drawing provided by the manufacturer or jointly formulated by the two sides. The installation site should have enough loading and unloading space, and the unloading process should also run according to the loading requirements.

            ◆ The box should be reliably grounded after it is changed into place, the grounding device should share a group of ground devices, the grounding resistance should be less than 1 port and no less than two ground leads should be led from the grounding network to the box. The gap between the base of the container and the foundation is sealed with a cement slurry to prevent rainwater from entering the cable room.

            ◆ Because it is an outdoor installation, both parties shall immediately organize product acceptance, acceptance standards for the ordering technical agreement and national standards, and check spare parts; spare parts drawings are complete and then signed by both parties.


            40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation outline and mounting dimensions





            Hot Tags: 40.5KV High Voltage Photovoltaic Box Transformer Prefabricated Substation, China, Manufacturer, Supplier, Factory, Quality, Customized

            Related Category

            Send Inquiry

            Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.